Problem von Lara - 14 Jahre

Kann nicht mit meiner Mutter sprechen

Hallo

Also ich habe schonsehr oft hierher geschrieben.Probleme schon dreivier mal abgegeben und nie eine Antwort bekommen. Ich bin schon ziemlich enttäuscht.
Mein Problem ist es ich möchte wissen ob es normal ist das ich meiner Mutter nicht gesagt habe das ich meine Tage bekommen habe. Alle anderen haben es ihren Mütten sofort gesagt. ich weiß nicht aber mir ist es peinlich mit meiner Mutter darüber zu reden. Sogar meine Bhs kaufe ich mri von meinem eigenen Geld weil ich es peinlich finde dies mitmeiner Mutter zu machen.
Ist das normal?
Hoffe auf Antwort

Maja Anwort von Maja

Hallo Lara,

es tut mir leid, dass du keine Antwort bekommen hast.
Du musst mit deiner Mutter nicht darüber sprechen, aber ich verstehe nicht was daran schlimm sein sollte.
Immerhin ist sie auch eine Frau und hat dasselbe durchgemacht wie du.
Vielleicht ist deine Mutter auch ein wenig enttäuscht, dass du nicht mit ihr über solche Dinge sprichst.
Also trau dich, du brauchst dich deswegen wirklich nicht zu schämen.Es ist etwas vollkommen Normales und gehört zum Leben einer Frau einfach dazu.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße