Problem von Anonym - 16 Jahre

Internet

Hi,erstmal und ganz großes Lob an euch!!Echt klasse was ihr leistet!!So,nun zu meinem "Problem"!Ich hab in letzter zeit im Internet homepages übers kamasutra gesucht!Dafür verwendete ich google als Suchhilfe(so findet man ja auch alles viel schneller)!jetzt hab ich das Problem,dass frühere Suchanfragen ja immer gespeichert werden!Damit meine ich,wenn ich jetzt z.B. "K" eingebe erscheint in der Suchleiste groß und dick geschrieben Kamasutra!!Ich habe schon versucht diese Einträge zu löschen,aber irgenwie will es einfach nicht klappen, und all diese Suchbegriffe werden weiter angezeigt!Ich muss die aber schleunigst wegbekommen,will schließlich nicht,dass meine Eltern sehen,nach was für Begriffen ich schon gesucht habe!!!Ich weiß,es gibt durchaus schlimmeres,aber mir ist das nunmal total peinlich!!!Bitte,bitte sagt mir,wenn ihr wisst wie das geht!Ganz liebe Grüße

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

klick im Windows Internet-Explorer auf >Extras< Danach auf >Internetoptionen<. Es öffnet sich ein Fenster.
In diesem Fenster klickst du auf "Cookies-Löschen" und bestätigst den Vorgang. Soweit ich weiß, müssten die Vorschläge dann weg sein.

Jeff