Problem von Anonym - 15 Jahre

Wann bekomme ich eine Antwort?

liebes kummerkasten-team!
ich hab euch vor ca. 2 wochen ein problem geschickt, dass mir wirklich, wirklich, wirklich wichtig ist!!! aber ich hab noch immer keine antwort bekommen! klar, ich hab nich überlesen dass es bis zu 3 wochen dauern kann, aber es wurden zwischendurch schon andere probleme beantwortet, die später geschickt wurden! woran liegt das? bitte, ich brauche dringend eine antwort! liegt es daran dass ich meine emailadresse nicht angegeben habe?

liebe grüße!

Anwort von Sabine

Hallo!

Eigentlich beantworten wir diese Anfragen aufgrund Zeitmangel und großer Anfrage täglich nicht, aber heute möchte ich einmal darauf antworten.
Ja, es kann daran liegen, dass Du Deine e-Mail-Adresse nicht angegeben hast. Wir, hier vom Kummerkasten, ändern nämlich gelegentlich auch das Thema zu dem Problem, wenn es nicht zum Inhalt der Mail passt. So ist es für Dich natürlich schwierig Dein Problem wieder zu finden.
Ich kann Dir leider nicht sagen, ob es zwischenzeitlich beantwortet wurde. Im Moment liegen wir ca. eine Woche im Rückstand und aufgrund weiterer Verstärkung im Team versuchen wir natürlich so schnell wie möglich alles aufzuholen.
Wir versuchen wirklich wann immer wir können zu antworten und für euch da zu sein. Leider gibt es auch sehr viele Fake-schreiber die uns unnötig aufhalten. Jede Mail wird gelesen und leider geht unsere Zeit auch verloren, wenn wir diese Fake-Mails lesen müssen. Es ist traurig aber wahr.
Sei bitte nicht traurig oder böse mit uns. Wir tun wirklich unser Bestes und versuchen so oft wie möglich für euch da zu sein.

Lieben Gruß
Sabine