Problem von Maria - 20 Jahre

Großes Lob ans KuKa-Team, besonders an Peter!

Liebes Kuka-Team,

ich besuche regelmäßig eure Seite und hatte euch auch schon mal geschrieben. Finde es einfach klasse, dass ihr einen Teil eurer Freizeit in diese Seite investiert und damit Menschen helft.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich insbesondere Peters Antworten sehr oft einfach nur total super finden kann...vielleicht hört sich das dämlich an, aber ich finde, du antwortest total direkt, offen und immer etwas, womit man wirklich etwas anfangen kann, gibst Tipps die man im praktischen Leben umsetzen kann und wirkst einfach nur total authentisch! Weiter so!
Das heißt allerdings nicht, dass alle anderen nicht auch gute Arbeit leisten würden *g*...

MfG Maria

Anwort von Sabine

Hallo Maria!

Vielen lieben Dank für Dein Feedback.
Wir hören es immer gerne, wenn wir weiterhelfen konnten und auch Peter freut sich ganz besonders zu lesen, dass seine Worte etwas bewegen konnten.
Im Namen des gesamten Teams und ganz besonders von Peter, wünschen wir Dir eine frohe Weihnachtszeit und bedanken uns nochmals recht herzlich für Dein Feedback.

Lieben Gruß