Problem von Eddy - 15 Jahre

Ich glaube, ich liebe die Falsche (Fortsetzung)

Hi Dana danke für deine Antwort,

Mit diesem Mädchen leuft es noch gut, aber als ich einmal im ICQ war da hat sie was in ihrer away stehen und des hat mich ziehmlich beunruhigt da stand das sie nicht da ist und :eddy hab dich ganz mega super arg dolle lieb.....oder sowas und das problem ihr freund war ja auch noch on und er hat des auch gelsesen...und ihn hat sie ja nicht mal gegrüßt....heute in der Schule erzähl ich des einem Kumpl da hat er gesagt er wüsste des bereits...von ihrem freund....der fühlts bestimmt voll scheiße und ich willd as des acuh aufhört soll ich in abstand gehen zu diesem mädchen? denn ich will auch nicht das sie dann mit dem Jungen schluss macht und dann mit mir zusammen ist, des kommt dann auch wieder so vor das ich sie ihm ausgespannt habe....

greeeeeeeeeeeeeeeeez ?ddy

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, noch einmal!

Schon schwierig, was? Da ist man verliebt, vermutet bei ihr dann und wann die gleichen Gefühle, aber tun kann man auch nicht wirklich was, weil man das Mädel ja niemanden ausspannen möchte (hatte ich schon gesagt, dass ich das hochanständig finde?).

Ich kann Dir nicht genau sagen, tu dieses oder jenes - letztendlich bleibt natürlich alles Deine Entscheidung. Abstand halten finde ich eine gute Idee. Alles, was dann weiter passiert, wird von ihr aus passieren - und das hat dann wirklich nichts mit ausspannen zu tun. Und Abstand kann auch Dir helfen, Dich wieder zu 'entlieben' - denn sie ist vergeben. So leid es mir tut und sehr es schmerzt.

Alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/33186/Ich-glaube-ich-liebe-die-Falsche.html