Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Meinung

falls du (anonym, 17) noch mal hier reinschaust, und natürlich auch an alle anderen die so denken:

ich finde die arbeit vom kummerkasten total super!!! selbst wenn das kuka team dafür bezahlt werden würde! ich sehe das als eine art guter ratschlag von jemandem der/die dich nicht kennt. jemandem, der dich nicht kennt kannst du anonym alles anvertrauen, worüber du dich sonst mit keinem zu reden traust! es ist ein angebot, das man, find ich, nicht kritisieren sondern dankbar annehmen sollte!
meine einzige kritik: ich habe immer noch keine antwort bekommen! :-(

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich bedanke mich von Herzen im Namen des gesamten Team`s für Deine lieben Worte. Das baut uns immer wieder auf und bestätigt unsere ehrenamtliche Arbeit die wir hier Tag für Tag für Euch leisten.
Trotz allem sind wir aber auch Kritik gegenüber aufgeschlossen.

Nochmals vielen lieben Dank dafür!

Was Dein Problem angeht, weiß ich leider nicht wie es hieß und um was es ging. Es wäre lieb, wenn Du es uns einfach nocheinmal schreibst. Bedenke aber bitte das eine Antwort bis zu 3 Wochen dauern kann. Wir bekommen täglich dutzende Probleme zugeschickt und kommen im Moment kaum hinterher. Aber wir sind bemüht der Rückstand wettzumachen.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian