Problem von Ariane - 22 Jahre

Geschlagen werden

hi kummerkastenteam,

ich habe da so ein problem. ich bin mit meinem freund seit mehr als 3 jahren zusammen. es fing alles ganz gut wie es immer ist lange rede kurzer sinn. es ist eine endlosse story... keine ahnung wo ich anfangen soll?? vielleicht hat das eine mit dem anderen verbindung?!
aber ich komme jetzt nur zum problem.
Mein freund schlägt mich und behandelt mich seh grob. am wochende habe ich wieder mal was abbekommen. er hatt mich sehr aufgeregt und ich habe ihm gesagt das wenn es so weiter geht suche ich mir irgendwann mal nen neuen. Das ist mir einfach so ausgerutscht, doch bevor ich etwas sagen konnte habe ich schon mit der rechten "eine bekommen" er hat dann ziemlich lange mit der flachen hand auf mich eingeschlagen, ich habe heftigst geweint und wusste nicht was ich machen sollte. habe verucht ihn runterzubekommen, nachdem ich gescheitert bin wollte ich zurück hauen doch leider sind 26 jährige stärker als 22,5 jahre alte frauen. also ich wollte mich wehren und ihm zeigen wie es ist, wenn jemand dem andern wehtut. leider ohne erfolg. nachdem ich bestimmt 10x am kopf getroffen wurde( was sehr sehr weh tat) und er mich fertig gemacht hat das er mit mir eh nicht glücklich sei und ich eigentlich für diese beziehung alles gegeben hätte und mich immer angestrengt habe (WIR SIND BEIDE EIGENTLICH NORMAL) habe ich sehr gelitten. Hinter diesen Story steckt sehr viel hinter. Kann mir mir auf dem vorgwege etwas raten?! Ich bin ja eigentlich sehr traurig, da es bestimmt schon das 5 mal ist. morgen muss ich in krankenhaus, eine check wäre angebracht. dieser mensch aht mich dann auch noch tatsächlich gefragt ob ich heute brötchen kaufen gehe zum frühstück. Mensch leute ich weiss das liebe blind macht, aber langsam denke ich das ich nicht mehr normal bin, was ist schon normal aber mann darf sich doch nicht so mega wehtun lassen. ich will es nicht mehr. wir haben und 100 mal drüber unterhalten. am schluss vertagen wir und, dann kommt sogar ein ich liebe dich doch mensch musste das so weit kommen. ich darf aber meine gesundheit nicht so aufs spiel setzten. Ich bin echt mega kaputt. kp was ich machen soll?! Anzeige kommt ehe nicht in frage 1. ich kann sowas jemandem nicht antun, aber 2. ich weiss nicht weiter

Muss ich zum arzt, weil irgendwie kann ich mir nicht vorstellen ihn zu verlieren aber auf der anderen seite WERDE ICH MIR AUCH NICHT MEINE LEBEN KAPUTT MACHEN LASSEN.

sry für diesem komischen text hoffe man blickt da durch....

danke im voraus

gruss

Ariane 22 jahre

Peter Anwort von Peter

Hallo Ariane,

ich kann das alles gar nicht glauben. Du denkst darüber nach, dass du ihn verlässt, wenn er dich weiter schlägt? Ariane, du solltest gar nicht mehr nachdenken! Verlasse diesen Mann!!! Worauf wartest du? Bis erst etwas richtig schlimmes passiert? Das kann doch nicht dein ernst sein!

Ariane, er hat dich mehrfach richtig am Kopf getroffen. Du nennst ihn noch deinen Freund? Das ist kein Freund, dass ist ein Krimmineller. Es ist Körperverletzung und du hättest ihn sofort anzeigen müssen! Es ist schon mehrfach passiert. Was nutzt dir eine Entschuldigung, wenn er immer wieder auf dich einschlägt? Er wird sich nicht einfach so ändern!

Tut mir Leid, ich kann dir nur raten, dass du dich umgehend von ihm trennst und ihn vergisst. Er ist kein Mann für deine Zukunft. Schlagen ist das allerletzte und ein Zeichen von Schwäche.

Alles Gute,
Peter