Problem von Bernd - 22 Jahre

Einfach nur mal DANKE

Hallo liebes Kuka-Team!

Zunächst möchte ich euch ein dickes und ein herzliches Lob an euch geben. Ich finde es total gut, dass es hier die Möglichkeit gibt, seine Probleme mal loszuwerden.

Es soll auch mal gesagt werden: Danke, dass ihr versucht wildfremden Personen nach besten Wissen und Gewissen weiterzuhelfen. Ihr teilt mit eurer Arbeit, dass wichtigste unserer Gesellschaft. Eure Zeit!

Ich wollte euch schon x-mal schreiben und jedes Mal, wenn ich das Problem nieder geschrieben habe, habe ich gleich die Lösung für mich gefunden. Natürlich habe ich mir tolle Anregungen zur Lösung von euch geholt! So schlau bin ich ja auch wieder nicht! *fg*Lerne immer dazu!

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und alles Gute!

Peter Anwort von Peter

Hallo Bernd,

im Namen des gesamten Kuka-Team´s, danken wir dir recht herzlich für dein nettes Lob!

Vielen Dank,
Peter