Problem von Kevin - 15 Jahre

Einfach so verlassen!

Hallo,
ich war mit meiner Freundin 5 Wochen und 6 Tage zusammen gewesen. Dann macht sie einfach so Schluss! Sie sagte aber noch eine Woche bevor sie Schluss gemacht hat zu einem Freund von mir das sie mich liebt. Sie sagt dazu das die Gefühle nicht mehr so sind wie am Anfang. Aber ich glaube das nicht. Dann hab ich sie gefragt ob ich irgendetwas falsch gemacht habe. Da sagte sie Nein. Dann hab ich gefragt obs nen anderen gibt, da sagte sie ebenfalls nein. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe sie immer noch über alles. Ich möchte sie gern zurück gewinnen. Könnt ihr mir irgendwie helfen. ich würde mich sehr freuen!

Maja Anwort von Maja

Hallo Kevin,

ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass du verletzt bist, denn du kannst ihre Gründe nicht verstehen. Aber sie hatte anscheinend Gründe und du musst lernen damit umzugehen. Natürlich wäre es besser für dich, wenn du genau wissen würdest was der Grund war und nicht nur zu hören bekommen würdest, dass sich ihre Gefühle geändert haben.
Versuche noch einmal mit ihr darüber zu reden und sage ihr, dass du den Grund wissen möchtest, denn dann fällt es dir leicher damit abzuschließen.
Aber wenn sie nicht mehr möchte, dann kannst du es nicht erzwingen.
So hart es jetzt klingt, aber Liebeskummer geht vorbei. Er braucht nur seine Zeit und die solltest du dir auch geben.
Auf dem folgenden Link sind ein paar Tips angegeben, aber letztendlich musst du es doch alleine bewältigen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://www.infantologie.de/love/kummer.php