Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich brauche ihn so sehr...

Hallo erstmal...

Also damit man mich auch gut versteht muss ich etwas ausholen... ich hab vor circa genau einem jahr jemanden kennengelernt, wir waren lange zeit verdammt gut befreundet und haben viel rumgealbert...
nach einiger zeit haben wir uns auch öfters getroffen, sind ins kino gegangen und so weiter... ich hab mich damals schon irgendwie etwas verguckt, er sieht zwar net aus wie ein traummann, aber dadurch, dass ich ihn schon länger kannte, wurde er einer für mich.

Wir haben nie geredet, zusammen zukommen.... ausser einmal, an meinem 18. geburtstag... er hat den Mut ergriffen um mich zu fragen.... wir haben lange geredet, ob es etwas bringt etc. naja ..

letztendlich waren wir dann 4monate zusammen bis er letzten montag (19.12) schluss machte...
für mich brach eine welt zusammen......

ich muss dazu sagen, wir haben uns öfter einigemale gezofft.... weil ich ihn einfach so oft es geht sehen wollte, weil .... ich mache eine ausbildung die ir nicht gefällt und es ist jedesmal eine qual dort hinzufahren um zu arbeiten etc.....

als grund warum schluss ist, sagte er.... er findet, er sei zu jung für so eine feste beziehung...

meine frage... ich will ihn aber zurück unebdingt, wie schaffe ich das???

ich kann einfach n icht mehr ohne ihn.. er gab mir immer soviel kraft und hat mic gestütz.....

Donnerstag hat er sich mit ner andren getroffen..... keiner seiner freunde wusste etwas davon... und seine Leute meinen auch, eine wie mich findet er nicht wieder!

Helft mir doch bitte

Anwort von Diarra

Hallo...

Mhh, die trennung tut mir sehr Leid. Das das für dich sehr unverständlich ist, kann ich verstehen nur weiß ich nicht, was ich dir raten soll um ihn wieder zu bekommen. Denn deine überzeugung zählt. Ich kann dir so gern ich auch wollte leider nicht weiter helfen... Erstens muss er einwilligen und zeitens können wir alle nicht zaubern.
Es gehören immer zwei zu einer Beziehung und wenn der eine oder andere nicht mehr möchte, ist es meist schwer einen weg zu finden.. wenn die Liebe in eine andere richtung läuft.

Liebe Grüße Diarra