Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist es bei ihr nur Freundschaft?

Hallo Liebes Kummerkastenteam
Also..
ich habe mich in meine beste freundin verliebt.

Ich mach alles für sie. Ich war mit ihr öfters trinken. sie ist meistens immer bei mir. Sie hatte vor kurzem en freund und er hat sie verlassen. Ich hab sie dabei unterstützt es durchzustehen aber in der zeit habe ich mich in sie verliebt. Naja ich denke mal sie hat es bemerkt.
Sie mag mich voll und will mich nie verlieren sagt sie zu mir. Natürlich erfreut es mich, dass sie mich so mag aber bei mir ist es halt mehr als nur freundschaft. Nur ich denke bei ihr ist es nur freundschaft. Sie wurde öfters von andren gefragt ob sie mit mir zusammen wäre, weil wir so viel alleine unternehmen. Aber sie antwortete darauf ne da läuft nichts. Mein couseng hat sie darauf angesprochen und sie hat gemeint sie mag mich und ich bin ihr bester kumpel aber mehr nicht. Ich bin schon seit Tagen total down und hab auf garnichts mehr lust. Mir is irgendwie der spaß am leben vergangen. in dieser zeit hat sie en bisschen gefühle für nen andren bekommen aber für mich nicht. der typ passt ihr garnicht, des is halt einer der nur ... machen will und sonst nur gut reden kann um sie zu überzeugen aber zum glück ist es nicht mehr so. naja und ich frag mich immer liegt es beim aussehen, weil ich bin nicht grad der dünnste. ich mein fett bin ich nicht nur en bisschen mollig und ich bin am trainieren. Kann des daran liegen, dass ich für sie nicht so hübsch genug bin ?
weil der, für den sie gefühle hatte ist halt so en "Playboy" also en junge der gut reden kann und sonst nur an das eine denkt.
sry dass ich mich nicht so gut ausdrücken konnte.
helft mir bitte !
Ich bin verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll.
Ich bedanke mich schon mal im voraus !!
Macht weiter so eure antworten helfen einem immer weiter.
Gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie ihre Gefühle für Dich aussehen, kann ich Dir beim besten Willen nicht verraten. Wenn ich in Herzen und Köpfe gucken könnte, wäre ich wohl einer der gefragtesten Menschen auf dieser Erde :-)

Du fragst Dich, ob es an Deinem Aussehen liegen könnte. Hast Du Dich denn nur ins Aussehen verliebt? Spielte das beim Verlieben eine so große Rolle? Dann hättest Du Dich doch schon eher in sie verguckt. Das kanntest Du immerhin schon länger.

Dass sie Bekannten und Freunden antwortet, Du bist nicht ihr Freund und da läuft nichts, entspricht doch der Wahrheit. Was würdest Du auf die Frage antworten? Würdest Du gleich jedem der fragt auf die Nase binden, dass Du es Dir wünschen würdest?

Solange Du nicht von ihr gehört hast, dass sie nur Freundschaft empfindet, kannst Du es nicht definitiv wissen. Sprich mit ihr darüber. Auch wenn Du Angst hast, eure gute Freudnschaft könne darunter leiden. Heute leidest Du unter der Freundschaft.

Alles Gute und nur Mut!