Problem von Tansu - 13 Jahre

Mag er mich noch?

Hallo!

Ein Junge aus meiner Klasse schrieb mir einen Brief.Darin stand das er mich sehr sehr hübsch findet und deshalb mich unbedingt besser kennen lernen möchte...!Da ich diesen Jungen praktisch nicht so gut kannte aber ihn schon süss fand dachte ich warum nicht...?In dem Brief stand auch seine msn Adresse.Als er dan im msn war schrieb er mir das ich anfangen soll über mich zu schreiben damit er mich besser kennen lernt...Zum Schluss schickte er auch immer liebes Sprüche und küsse das ich sehr nett von ihm fand.Der Junge war also in mich verliebt.Aber ich liebte ihn nicht weil ich ihn kaum kannte obwohl wir in die selbe Klasse gingen.Das ging dan so weiter und dan verliebte ich mich auch in ihn.Als ich mich mit ihm treffen wollte sagte er das er STRESS hat und deshalb nicht kommen konnte.Ich war am Bodenzerstört als ich ihn mit seinem Freund draussen sah.Ich dachte er hat STRESS und braucht Ruhe.Meint er es überhaupt ernst? Bitte,bitte helft mir...!!!

Maja Anwort von Maja

Hallo Tansu,

ich würde mir nicht zu viele Sorgen machen, ich denke dass er wirklich nur Stress hatte, vielleicht hat er auch darüber mit seinem Freund geredet.
Mache dir nicht so viele Gedanken, sondern handle lieber.
Frage ihn nach noch einem Treffen, spreche ihn doch einfach über MSN an. Was hast du denn zu verlieren?
Also trau dich, diese Ungewissheit ist doch wirklich alles andere als angenehm.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße