Problem von Sarah - 13 Jahre

Er nimmt mich nicht ernst

Ich liebe schon seid ungefähr einemJahr einen Jungen und er weis es auch von anderen.Zuerst wollte ich ihm einen Brief schreiben aber er nimmt ihn nicht an.Dann wollte ich selber zu ihm gehen und es ihm persönlich sagen!Ich bin zu ihm hingegangen und habe "hi" gesagt,dann ist er weggegangen ich habe gerufen "warte doch mal" aber er ist einfach gegangen er will garnichts von mkir wissen was soll ich jetzt machen ich habe keine Möglichkeit an ihn heranzukommen!Ich hab auch schon Freunde von ihm gefragt ob sie mal mit ihm reden können aber die wurden dann auch von ihm ignoriert.Ich habe auch versuchtin zu vergessen aber das ist unmöglich!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

es ist nicht unmöglich, ihn zu vergessen. Du musst es nur auch ein Stück zulassen. Zeigt er Dir nicht reichlich deutlich, dass er nichts von Dir will? Er möchte keinen Brief von Dir lesen und er möchte weder mit Dir noch mit seinen Freunden über Dich sprechen.

So leid es mir für Dich tut. Aber gib auf. Er ist nicht verliebt in Dich. Akzeptiere das. Ignoriere ihn, lenk Dich ab. Das ist das einzige und zugleich beste Mittel geben den Liebeskummer.

Alles Gute!