Problem von Anonym - 17 Jahre

eigentlich kein Problem... ;-)

wollte nur mal ein RIESIGES lob loswerden, dass ihr euch hier so nett um alle "sorgenkinder" kümmert, find das echt klasse :-)..

nun noch zu einem problem, das euch geschrieben wurde... marion (17) hat euch ihr problem usw. geschildert, und ich wollte nur mut machen und sagen, dass ich dieselben sorgen hatte, nun aber darüber weg bin.. habe die erfahrung gemacht, dass der schmerz, von jemandem verletzt zu werden, dem man vertraut hat, "nicht so schlimm" (ich weiß, das hört sich dumm an - ist aber so :-) ) ist, wie der, immer allein zu sein...

also: ein großes KOPFHOCH!! an alle hier :-)

bibi

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Im Namen des gesamten KuKa-Team`s möchte ich mich bei Dir für die lieben Worte bedanken die Du uns hast zukommen lassen. Das baut uns auf und gibt uns auch für das neue Jahr viel Kraft.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian