Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe ihn immer noch

Ich habe vor einem Jahr einen Jungen bei unserem Schulkonzert gesehen.
Ich habe nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt aber ich bekam ihn nicht mehr aus dem Kopf.
Wir hatten zu der Zeit eine Neue Musiklehrerin bekommen die aus Italien kam und noch kein Wort Deutsch sprach.
Es stellte sich raus das er der Sohn von ihr war.
Nach 3 Monaten heimmliches kämpfen waren wir zusammen.
Dann lief es eine Zeit nicht mehr so gut mit uns er musste 6 Wochen weg wegen der Schule.Als er wider kam machte ich schluss stat mit ihm zu reden weil es so ausleiherte.
Aber ich kann ihn nicht vergessen ich Liebe diesen Junge über alles.
Ich war erst mit ihm weg wir haben glaube ich viel spaß zusammen gehabt.
Aber was soll ich tun ich seh ihn jeden Tag in der Schule.
Ich kan meine Gefühle bald nicht mehr verstecken.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du hättest wirklich damals mit ihm reden sollen, denn indem man miteinander spricht kann man viele Missverständnisse aus dem Weg räumen.
Aber du hast deinen Fehler eingesehen und musst jetzt deine Chance nutzen und jetzt mit ihm reden.
Sage ihm, dass das was du damals getan hast ein Fehler war und dass du hoffst, dass ihr euch wieder näher kommen könnt.
Niemand kann dir versprechen, dass es auch klappt, aber du weißt dann wenigstens, dass du alles versucht hast und das ist doch auf jeden Fall ein besseres Gefühl, als das nichts unternommen zu haben.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute, liebe Grüße