Problem von Daniel - 17 Jahre

Ich möchte sie doch nur endlich sehen!

HI KU-KA-Team!
Ich weiß nicht mehr weiter, ich bin seit kurzem mit einem Mädchen (14) zusammen das - leider - ca. 370km Luftlinie von mir entfernt wohnt. Ich liebe sie ehrlich, auch wenn ich sie bisher nur auf Fotos gesehen habe weil ich sie über das Internet kennen gelernt habe.
Da sie in Baden-Würtemberg wohnt und ich hier im platten Niedersachsen haben wir leider im nächsten Jahr nur 4 ochen Sommer und die Weihnachtsferien zusammen haben wollten wir uns über Silvester sehen. Nur jetzt haben ihre Eltern "Nein" gesagt und ich kann nicht mehr. Ich will sie nur noch sehn und ein paar schöne Tage mit ihr haben und ihre Eltern machen jetzt alles kaputt......

Ich weiß auch das es natürlich nen Risiko wär wenn ich jetzt einfach zu ihr fahrt wenn ihre Eltern mich nicht kennen und so, aber trotzdem können die doch nicht einfach so....

Ich liebe sie einfach und weiß halt nciht mehr weiter weil ich sie ja nur sehn will...

Ciaoi
Daniel

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Daniel!

Ich kann gut verstehen, dass Du sie endlich real vor Dir stehen haben möchtest. Absolut. Aber ihre Eltern kann ich auch verstehen. Ist ja schon ein Risiko, einen für sie wildfremden für eine Woche oder so ins Haus einzuladen.

Eine Möglichkeit wäre, wenn Du öfter auch mit ihren Eltern telefonierst oder chattest (je nach dem). Damit sie sich ein Bild von Dir machen können. Und zwar persönlich von Dir, nicht über das, was ihre Tochter erzählt.

Die zweit vielleicht, dass Du Dich in einer Jugendherberge oder so einmietest. Das wäre dann nicht allzu teuer. Das verringert das Risiko für die Eltern, Du würdest nicht automatisch dort und mit ihrer Tochter schlafen. Und sehen könntet ihr euch trotzdem.

Alles Gute!