Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich weiß nicht so richtig weiter (Teil 2)

Hallo Dana!
Danke für deine aufbauenden Worte. Ich war mittlerweile auch mal mit meinem Bruder und zwei Freunde von ihm Schlittenfahren, hat irre Spaß gemacht.
Wegen dem Mädchen. Ja ich kenne sie nur vom sehen aber warum habe ich immer dieses eigenartige Gefühl sobald sie mir begegnet? Komisch ist, immer wenn ich mir denke: "Egal jetzt habe ich sie solange nicht getroffen, muss ja auch nicht diejenige sein." und endlich auch weniger an sie denke taucht sie irgendwo auf. Auch heute wieder. Ich fuhr mit dem Auto und neben der Straße auf einem Fußgängerweg ging sie spazieren. Da war auch wieder dieses eigenartige Gefühl das ich immer habe sobald ich sie sehe. Ich habe dann umgedreht und mein Auto auf einem Parkplatz abgestellt. Sie ging dann zu irgendeinem Haus hin. Ich hätte ihr entgegengehen sollen, leider war zu wenig Zeit und der innere Schweinehund wieder zu stark. Ich habe sie jetzt solange nicht gesehen, da kann ich sie doch nicht einfach so mirnichts dirnichts überrumpeln. Meinst du sie mag mich? Damals hat sie mich halt einige male angelächelt und ich Idiot hab mich einfach nicht getraut. Ich habe einfach Angst dass sie sich überrumpelt fühlt wenn jemand den sie nur vom sehen kennt und schon länger nicht getroffen hat einfach so auf sie zugeht und sie anspricht ob sie mit ihm mal spazierengeht. Wer weiß ob sie mich überhaupt gleich erkennt. Ich würde soviel dafür geben wenn sie mir wie damals jeden Tag begegnen würde weil dann wüßte ich vielleicht wie ich mit ihr ins Gespräch kommen könnte. Sie war übrigens auch heute wieder alleine unterwegs, ich hab' sie überhaupt noch nie mit jemandem zusammen gesehen, demnach wird sie wohl auch keinen Freund haben oder was meinst du?
Ich sehe gerade wieviel ich schon wieder geschrieben habe, wäre trotzdem froh wenn du es durchliest.

lg und Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal!

Freut mich riesig zu hören, dass Du mit Deinem Bruder unterwegs warst und das auch noch Spaß gemacht hat. Der richtige Weg, Du merkst selbst, es tut Dir gut. Und die Anspannung ist sicher auch abgefallen, oder? Jedenfalls klingt es nach einem gelösten Nachmittag.

Zu der Geschichte mit dem Mädchen kann ich kaum mehr sagen, als ich es schon habe. Ob sie Dich mag, ob sie einen Freund hat - beim besten Willen, das kann ich Dir nicht beantworten.

Natürlich kann das überrumpeln, auf der Straße einfach so angesprochen zu werden. Aber es ist auch ein riesen Kompliment an sie. Mir ist das auch schon passiert (es kam jemand aus dem Kaufhaus hinter mir hergerannt mit den Worten: Hey, Du in der schwarzen Jacke, warte mal!) und ich war überrumpelt, wusste nicht, was ich sagen soll. Aber er hat es damals recht geschickt gemacht. Meine Telefonnummer hätte ich diesem Fremden im Leben nicht gegeben, aber er gab mir seine, mit der lieben Bitte, mich doch mal zu melden. Genau so könntest Du es doch auch machen. Übringens habe ich mich gemeldet. Allein schon, weil ich so neugierig war und mich so geschmeichelt fühlte :-)

Alles, alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/33308/Ich-weiss-nicht-so-richtig-weiter.html