Problem von Anonym - 18 Jahre

Frauenarztwechsel

ich danke dir für deine antwort ich werde die frauenärztin wechseln den sie ist nicht so gut. Ich habe im internet gelesen das es auch eine homonstörung sein kann d.h. meine körper produziert keine homone mehr und es kann passieren das ich nicht mehr schwanger werden kann und das man es nur durch eine homonterapie behandeln kan das der körper wieder homone produziert ich weiss echt nicht was ich machen soll naja ich werde noch mal zum arzt gehen aber zu einem anderen.
liebe maja ich werde dir bescheid sagen was ist.

ps: Ich danke dir du hast mir weiter geholfen und ich werde ab sofort verhüten !!!! versprochen.
liebe grüsse und ein frohes neues jahr 2006

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich danke dir für dein Feedback, freut mich, dass du dich noch einmal gemeldet hast und wünsche dir vom gesamten Team alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße