Problem von Anonym - 19 Jahre

Macht weiter so

Liebes KuKA-Team,

ersteinmal möcht ich euch ein ganz großes Lob aussprechen, ihr seid wrklich super.
Ich hab gerade das Problem von Stefan gelesen, und möchte folgendes anmerken:
Ich möchte Stefan Mut machen, so zu bleiben wie er ist! Ich finde es ganz toll, dass er sich gegenüber Frauen so"gentelmanlike" verhält und das er wirklich treu ist. Stefan, bleib so, auch wenn du nich nur positive Reaktionen auf dein Verhalten erhältst!
Viele Grüße und macht weiter so!


http://mein-kummerkasten.de/35110/Zu-schuechtern-Zu-altmodisch.html

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

danke für dein Feedback!
Ich persönlich finde es auch toll, wenn man mir dir Tür aufhält usw.
Diese Exemplare sind wirklich selten und ich bin froh, dass ich so eins meinen Freund nennen kann.:)
Also nur weiter so Stefan, die meisten Frauen wissen dein Benehmen wirklich zu schätzen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße