Problem von Anne - 16 Jahre

sehr lobenswert ;)

Liebes Kummerkasten-Team!

Auch wenn ich an wenigen Antworten etwas auszusetzen habe, was natürlich verständlich ist, da ihr kein Fachpersonal seid, muss ich ein großes Lob und Dankeschön aussprechen!

Ihr habt mir zwar hauptsächlich indirekt geholfen, sprich durch das Halten dieser Seite und der Beantwortung der der Problem junger, aber auch älterer Menschen, aber das hat mir schon sehr viel gebracht. Mir wurde klar, dass ich nicht die einzige bin. Z.B. hatte ich ein Problem mit meiner Oberweite (75A), mir war klar, dass ich nicht allein damit stand, aber ich kannte sonst keine, die mein Leid auch teilte. Aber hier konnte schwarz auf gelb lesen, dass es viele andere gab. So erging es mir mit vielen kleinen Problemchen die ich hatte/habe.
Nachdem ich einige Tage hier herum gestöbert habe, bekam ich ein höheres Selbstwertgefühl, dieser kleine Anstoß, der mir noch fehlte. Ich denke auch mein Auftreten wurde in bestimmten Situationen besser. Eure deutlichen, teilweise mitfühlenden und erklärenden Antworten waren sehr hilfreich.

Ich glaube ein größeres Lob kann ich euch nicht geben, als das ich eure Arbeit sehr schätze und sie bei mir- und bei vielen anderen wohl auch- eine positive Wirkung hat.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Anwort von Peter

Hallo Anne,

im Namen aller, bedanken wir uns recht herzlich für dein Feedback. Wir hören es immer wieder gern, dass wir helfen konnten. Auf viele Probleme findet man eine Antwort, wenn man denn ein bisschen hier im Kummerkasten herumstöbert.

Nochmals Danke,
Peter