Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich spüre beim Petting nichts!

HI Kuka- Team!

also ich habe folgendes Problem: seid ca. einem halben Jahr bin ich jetzt schon mit meinem Freund zusammen und wir haben auch schon petting gemacht. Eigentlich klappt alles prima und ich freue mich total wenn er einen Orgasmus bekommt, aber sobald er mich an der scheide berührt oder mit dem Finger in mich eindringt passiert eigentlich gar nichts! Und das macht mir irgendwie Sorgen. Normalerweise erregt es einen und führt bis zum Orgasmus, aber bei mir klappt gar nichts. Ich weiß was ihr jetzt sagt.. es kann daran liegen das ich mich verkrampfe und mich nicht entspanne, aber ich bin immer locker und schließe die Augen um es zu genießen. Aber ich spüre nichts! Woran liegt das? Ich glaube ich habe gar nicht diese bestimmten Punkte an denen man erregt wird. Das ist total frustierend und nicht nur für mich, sondern auch für meinen Freund, doch ich möchte ihm auch nichts vorspielen. Das bringt ja auch nichts, letztendlich geht es ja ums Prinzip und ich habe nicht vor den Rest meines Lebens ohne Orgasmus zu verbringen.Versteht ihr das?
Ich hoffe auf eure Antwort mit guten Tipps!
danke im vorraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Bist Du denn erregt? Wirst Du feucht? Da reicht ja oft schon intensives küssen. Oder so ganz und gar nicht?

Befriedigst Du Dich selbst? Oder hast Du es mal? Wie ist es dann? Kannst Du Dich selbst zum Orgasmus bringen?

Es ist so, dass wir Mädels nicht so leicht und nicht so schnell einen Orgasmus bekommen wie das männliche Geschlecht. Ihr solltet euch Zeit lassen. Und herausfinden, wie es Dir gefällt, wie Du gestreichelt werden möchtest, wie angefasst und wo. Das bedarf alles Übung und auch Zeit. Erkunde Deinen Körper - allein oder mit Deinem Freund zusammen.

Es gibt kein Patentrezept, wie eine Frau zum Orgasmus kommt. Jede mag es anders und nicht immer klappt es.

Alles Gute und viel Spaß beim Probieren!