Problem von Anonym - 17 Jahre

Pusteln am P****

Hallo Kuka-Team,
ich habe schon immer am Rand meiner E***** viele kleine Pusteln. Sie stören zwar nicht doch ich empfinde sie als Belastung, da viele Mädchen deshalb nicht mit mir schlafen wollen weil sie denken es sei etwas Ansteckendes und auch ich habe sowas noch nie bei anderen gesehen. Ich wasche meinen P**** täglich zweimal und auch Cremes haben nichts genützt. Vor 2 Jahren hat mir mal ein Arzt gesagt, sie würden mit der Zeit von allein verschwinden aber es hat sich bisher nichts geändert.

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Das hört sich nicht besonders gut an! Ich bitte Dich dringend noch einmal zu einem Facharzt zu gehen und Dich dort untersuchen zu lassen. Ich kann Dir leider nicht genau sagen was das ist und was man dagegen tun kann. Das kann nur ein guter Arzt. Ich kann verstehen das Dich diese Sache bedrückt. Mir würde es nicht anders gehen.Nimm, in Deinem eigenen gesundheitlichen Interesse, meinen Rat an!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian