Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebt sie mich? Meinen Freund? Einen anderen?

Hi, hab erst vor kurzem hier geschrieben aber die Lage hat sich nochma verschlimmert...
Also Vorgeschichte:
Wir sind in der gleichen Klasse, verstehen uns seit Längerem sehr gut, hunderte sms in der letzen Zeit geschrieben, sie war mehrmals bei mir, oft telefoniert usw, alles supi halt.
Sie sieht Hammer gut aus, und anfangs wollte ich sie nur ins Bett bekommen, das war der größte Fehler meines Lebens, als sie bei mir war, wollte ich eben mit ihr schlafen obwohl wir nicht zusammen waren, aber zusammen kommen wollte ich irgendwie nicht mit ihr, wie gesagt: ein riesen Fehler...
Mir wurde dann oft gesagt, dass sie mich liebt und ich hab mir halt total Hoffnungen gemacht, denn ich fühle seit n paar Wochen genau so für sie, ich liebe sie einfach mehr als alles andere.
dann hat sie mir in letzter Zeit unterstellt ich würde ne andere lieben und so, und sie hat dann auch gemeint es gibt für sie wichtigere Typen als mich, das hat mich halt hart getroffen.
Sie hat mir dann vor 1 Tag in ner SMS geschrieben, dass das zwischen uns nix wird, und dass ich nicht ihr Typ bin. Außerdem behauptet sie, sie hätte nie etwas von mir gewollt/mich geliebt, obwohl sie das Freunden von mir ganz deutlich gesagt hat. Ich hab ihr dann gestanden, dass ich sie Liebe und sie hat dann eben gemeint, dass sie es nicht glaubt.
Sie hat gesagt, ich soll es si akzeptieren wie es ist und ich hätte mich wohl geirrt, wenn ich gedacht hab, sie liebt mich.
Aber ich hab mich nicht geirrt, ich weiß dass es so gewesen ist, das kann nicht anders sein. Jedenfalls war heute absolute scheiße, sie hat total abgeblockt und eben gesagt, dass sie mich nie geliebt hat, sondern nur vor einigen Wochen nen Freund von mir. Aber dass sie diesen Freund geliebt hat kann gar nicht sein, weil sie immer zu mir gesagt hat sie wolle sich nur mit mir treffen und er soll nicht kommen, aber das gibt sie jetzt nicht mehr zu!
Ich hab ihr schon mehrmals jetzt gesagt, dass ich sie aufs Übelste liebe, aber irgendwas hat sie, und ich weiß nichtg was das ist. Ich vermute dass ihr jemand Scheiße über mich erzählt hat und sie denkt jetzt ich will sie nur verarschen, ich hab ihr schon gesagt, das stimmt nicht, aber sie blockt bei dem Thema total ab!
Sie hat mir dann noch geschrieben, dass sie im moment keine Nerven für ne Beziehung hat und ich hab halt gesagt, dass sie nicht alles kaputt machen soll, und dass ich ihr gerne Zeit gebe, aber sie soll sich halt alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Und jetz will ich mal wissen, was ihr davon haltet...
Liebt sie mich? Lügt sie? Liebt sie meinen Freund? Nen ganz andern? Keinen?
Was soll ich noch tun?
Ich kann nicht ohne sie sein...
Bitte um schnelle Hilfe, bevor sie mich ganz verachtet.
Gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wen sie liebt, ob sie Dich geliebt hat oder es noch immer tut, ob sie im Augenblick überhaupt in irgendjemanden verliebt ist - vermag ich nicht zu beurteilen.

Du wolltest sie am Anfang nur ins Bett bekommen. Ich denke, dass sie das weiß (von Dir, von anderen, es gespürt). Wie soll sie Dir Deine Gefühle abnehmen? Männer erzählen oft von großen Gefühlen, obwohl sie nur das eine Ziel vor Augen haben. So ist das leider. Und wir Mädels reagieren da oft sehr empfindlich; besonders dann, wenn wir nicht nur ins Bett mit jemanden wollen.

Ich denke, da ist der Punkt, an dem Du ansezten solltest. Große Liebesschwüre allein helfen nicht; räum mit dieser Geschichte auf. Sei offen und ehrlich, erzähl ihr, wann der Moment war, an dem Du gemerkt hast, sie ist mehr als ein ONS, wann Du Dich verliebt hast. Mag sein, das Du dann immer noch auf Granit beißt - aber es ist der einzige Weg, der mir ins Auge sticht.

Alles Gute!