Problem von Anna - 17 Jahre

Erst ein Mal eine Antwort

hey,

ich findes es zuerst mal toll dass es sowas gibt. obwohl ihr das ja schon tausendmal gehört habt! ..aber dennoch habe ich auch noch ein wenig negative kritik:

ich habe hier schon 5mal verschiedene und gleiche probleme abgegeben. genau 1mal bekam ich ne antwort. und zwar war das das eine problem, bei dem es um was sexuelles ging. also ich weis ja nicht.. sex-probleme scheinen bei euch wohl vorrang zu haben? ..bei psychischen problemen, den ernsteren, scheint ihr hilflos zu sein. ..naja, dies bin ich ja auch. trotzdem finde ich, sollte man sie nicht einfach abschieben. oder wie sieht ihr das?

bitte fasst dieses feedback nicht allzu wütend auf, ok? ..und bitte schreibt mir doch dieses eine mal noch ne antwort. danke im voraus.

liebe grüsse, anna

Maja Anwort von Maja

hallo Anna,

wir freuen uns immer über Feedback, auch wenn es mal nicht so gut ist.
Es tut mir leid, dass du erst einmal eine Antwort von uns bekommen hast, aber wir haben grad wirklich viel zu beantworten und manche Probleme häufen sich eben und dann kann man sie auch auf der Seite nachlesen.
Das ist wirklich nichts speziell gegen dich!

Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße vom gesamten Team