Problem von Anonym - 17 Jahre

Junge in Jungen verknallt

Hallo,

Ich habe ein totales Problem. Ich habe mich heute in einen Jungen verknallt und muss die ganze zeit an ihn denken. Also ich schilder es mal so: Ich bin 17jahre alt und stehe auf Jungs. Habe ihn im chat kennen gelernt und wir haben uns heute getroffen um ins Kino zu gehen.. Er ist 12 und ich 17. Wir waren im Kino, essen und sind in den arcarden rumgelaufen. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Habe plötzlich kein appetit und muss ständig an das treffen denken und an ihn. Er weiß aber nicht das ich auf jungs stehe. Bitte gibt mir ein rat was ich machen soll. Ich würde mich riesig freuen :-)

Anwort von Sabine

Hallo!

Du bist 17 und er 12. Ich denke, dass Dir bewußt ist, dass dies in dem Alter noch ein riesiger Unterschied ist. Auch, was die Interessen betrifft. Du bist mit 17 Jahren in Deiner Entwicklung viel weiter als er. Ich weiß, dass man sich gegen Gefühle nur schwer wehren kann, aber hier gilt es, dass er Verstand das Herz besiegen sollte. Ich denke aber auch, dass Du Dir darüber im Klaren bist. Ich möchte Dir gerne raten, ihn Dir aus dem Kopf zu schlagen. Es ist keine Sünde schwul zu sein, aber Du solltest Dich dann vielmehr an gleichaltrige halten und nicht an jüngere. Es wird Probleme geben. Zum einen weißt Du nicht, ob er auch auf Jungen steht und zum anderen ist er noch gar nicht soweit wie Du in der Entwicklung. Es tut mir leid, wenn ich Dir etwas anderes schreibe, als Du vielleicht hören wolltest, aber Du hast Dich uns anvertraut, weil Du unsere Meinung dazu hören wolltest.

Lieben Gruß