Problem von Sven - 24 Jahre

Bewerbung

Ich Bin Sven Glories
bin 24 jahre alt und wohne in Steinheim an der murr

ich habe kein problem , sondern eine bewerbung (ich weiß das man es anders schicken kann , aber das geht bei mir irgendwie nicht , deswegen mach ichs so)

also..ich hätte große interesse an eurem team . aber vorerst eine frage
"arbeiten" wir zusammen in einem büro ? wen ja , dann kann ich leider nur Montags , Mittwochs , Freitags und sonntags (also alle 2 tage)
da ich und meine frau nur ein auto haben und wir uns es teilen , also wegen dem job .. wir haben das so geregelt das jeder einen tag auf unseren sohn aufpasst und am nächsten tag arbeitet .. und da ich die arbeit eh von zuhause aus mache . kann ich dann zu euch fahren fals das den so ist...
meine arbeit ist auch so etwas ähnliches .. ich beantworte auch fragen und bin so eine art seelendoktor ... und ich hätte sehr große interesse in eurem team mitzuarbeiten , weil mir das auch spaß macht und ich sehr gut helfen kann (sagen die meisten..)
kurzes beispiel.. vor 2 jahren wollte ein guter freund sich umbringen weil seine frau durchgebrannt ist und ihm auf einen schuldenberg sitzen gelassen hat .. und er dachte es gibt einfach keinen sinn mehr .. ich habe ihm dann überzeugt .. jetzt ist er glücklich verheiratet und hat 3 kinder .. und ist mir total dankbar....

was ich damit sagen will
also ich würde sehr gerne bei euch mitarbeiten
habe auch erfahrung in diesem gebiet
und auch oft zeit

ich hoffe ihr nehmt mich

Mit Freundlichen Grüßen
Sven

Maja Anwort von Maja

Hallo Sven,

es ist sehr nett von dir, dass du uns in unserem Team helfen möchtest, aber leider suchen wir zur Zeit keine Mitarbeiter.
Wir beantworten die Probleme alle online und arbeiten nicht zusammen in einem Raum, das bedeutet jeder für sich:)
Du kannst gerne noch einmal versuchen dich bei uns zu bewerben, wenn wir einen Aufruf starten, du klingst sympathisch.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße vom Team