Problem von anonym - 24 Jahre

Feedback

Feedback!!!!!

Liebes Kummerkastenteam!
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen da ich gar nicht wusste das es so eine Seite gibt!
Ich möchte Euch einfach mal ein dickes, fettes Lob aussprechen das ihr soetwas ins Leben gerufen habt und das sich hier jeder Rat und Hilfe holen kann! Also meinen Respekt habt Ihr!!!
Ein kleiner Tip, ich weiß nicht wo ihr darauf aufmerksam macht das es diesen Kummerkasten gibt, aber macht Werbung, Reklame oder sonst was!

Ich habe in meinem Leben schon viel erfahren müssen, Sachen die ich keinem wünsche und ehrlich gesagt weiß ich dass ich hier Hilfe gefunden hätte! Leider kannte ich diese Seite nicht!
Ich habe meine Probleme und Sorgen alleine bewältigen können, was viele, viele nicht schaffen!
Ich wünsche allen die hier um Rat und Hilfe bitten alles Gute.

Liebes Kummerteam, Hut ab!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank vom gesamten Team für dein Feedback, über Lob freuen wir uns natürlich immer!
ich denke Werbung brauchen wir keine zu machen, denn uns erreichen jede Tag zahlreiche Probleme;)

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße