Problem von conny - 29 Jahre

Feedback: Ständig sagen mir alle wie hässlich ich bin

http://mein-kummerkasten.de/39311/Staendig-sagen-mir-alle-wie-haesslich-ich-bin-.html

ich will der person mut zu sprechen. mir ging es nämlich auch so.

viele jahre habe ich selbst unter einem sehr sehr schwachen selbstbewußtsein gelitten, fühlte mich hässlich und unattraktiv, männer haben mich ignoriert und frauen mich ausgelacht.

vor 2 jahren hat es mir gereicht und ich habe eine psychotherapie begonnen. heute kann ich von mir selbst sagen das ich selbstsicher und selbstbewußt bin. ich lebe und habe spaß daran. habe viele freunde die mich so mögen wie ich bin und einen partner der mich liebt.
heute mache ich das beste aus mir, pflege mich und ziehe mich meinen pfunden entsprechend gut an.

man kann viel aus sich machen, aber man muß daran arbeiten. versuche eine therapie durch zu ziehen und dann lasse dich von frisör und kosmetikerin beraten wie du mit deinen haaren umgehen sollst und wie du die vorzüge deines gesichtes betonen kannst.
du wirst sehen bald geht es dir besser.

ich drücke dir fest die daumen!

Maja Anwort von Maja

Hallo Conny,

ich finde es wirklich toll, dass du über deine Erlebnisse sprichst und sie an andere weitergibst und ihnen Mut machst.
Jeder ist schön und man sollte seine Vorzüge doch betonen:)

liebe Grüße vom gesamten Team