Problem von Anonym - 12 Jahre

Unzufrieden

Ich weiß nicht warum, aber ich bin in letzter zeit sehr oft traurig. ich fühle mich dann einsam und schlecht. eigentlich habe ich ein tolles leben. ich gehe aufs gymnasium, bin total sportlich und hab tolle freundin. was kann man denn mehr wolln? Ich bin auch recht gut in der Schule. Aber irgendwie langweilt mich mein leben. Ich sitze die ganze zeit vorm fernseher. Ich weiß nich was mir in meinem leben fehlt und bin trotzdem unzufrieden!Ist das normal?

Anwort von Elaine

Hallo Du,

vielleicht bist du ja so unzufrieden weil dir eben langweilig ist und dir etwas abwechslung in deinem Leben fehlt, es gibt schleisslich so viel mehr als den ganzen Tag Fernsehen zu gucken!
Geh doch mit deiner Freundin ein wenig auf die Piste, shoppen, oder Eis essen in der Stadt, schliesslich wird es bald auch wieder wärmer draussen :)
Eigentlich hat auch jede Stadt sein eigenes Jugendzentrum wo man seine Zeit verbringen kann, Leute kennenlernen, Billard spielen, Kickern und was sie nicht sonst so anbieten.

Viel Spaß!