Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich wollte mich bedanken

Hi ihr,
Ich wollte mich eigendlich nur bei euch bedanken, ich hatte euch ein problem von mir geschrieben, das meine Schule betrifft, eure antwort war hart aber ehrlich. Ich hab aber jetz endlich begriffen das Schule und Abschluss wichtige sind, bin seit 3 wochen wieder viel besser in der schule, und wie es aussieht hab ich doch möglichkeiten meine Mittlerereife Abschluss zu schaffen
Also vielen dank, und ich find es super das ihr euch um probleme anderer Menschen so kümmert.

Vielen danke nochmal
Liebe Grüße

Anwort von Elaine

Hallo,

Vielen lieben Dank für dein Lob!
Es ist schön nochmal von dir zu hören, wir freuen uns immer, wenn ihr uns nocheinmal schreibt und sagt wie es weiterläuft, noch schöner ist es zu lesen, das du dir unsere Antwort zu Herzen genommen hast und sie dir weiterhelfen konnte.

Mach weiter so!

Liebe Grüße und alles Gute von deinem KuKa-Team