Problem von Anonym - 18 Jahre

Leider negatives Feedback

Hallo liebes KuKa-Team,

also ich will nur sagen, dass manche wirklich hier fast "Romane" schreiben bezüglich ihres Problems und dann manchmal von euch nur vier bist fünf Sätze als Antwort kommen.

Zumal die Antwortzeit von euch schon ca. 14 Tage oder mehr beträgt.

Das finde ich ehrlich gesagt schade. Natürlich ist mir klar, dass ihre sehr viele E-Mails erhaltet und es um allen recht zu machen bzw die wartezeit zu verkürzen, kurze antworten Mailt.

DAS FINDE ICH ABER FALSCH!!! Die Antwort von euch sollte: SCHNELL (GEHT NATÜRLICH NICHT IMMER, IST MIR KLAR!!!) UND NICHT MIT VIER BIST FÜNF SÄTZEN ERLEDIGT SEIN!

(Bitte die Mail nicht allzu persönlich nehmen, es ist nur meine Meinung darüber!)

Gruß

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du hast Recht wir haben grad wirklich viel zu tun und versuchen es allen Recht zu machen. es kann sein, dass manche Leute Romane schreiben und unsere Antwort dann nicht ganz so lang ausfällt, aber dann ist das Problem klar und man könnte sich auch kürzer fassen. (ohne das es böse gemeint ist)
Auch bekommen wir viele Probleme zugeschickt, die wirklich zu genüge auf der Seite stehen und sich auch nicht von diesen unterscheiden.

Also nehmt es uns nicht allzu übel, wenn die Antwort etwas knapper ausfällt.:)

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße