Problem von Zeyno - 27 Jahre

Mein Freund hat eine Frau und bald ein Kind (2)

http://mein-kummerkasten.de/40014/Mein-Freund-hat-eine-Frau-und-bald-ein-Kind.html

Hallo,
ich habe den Bericht über dich gelesen, dass du mit einem verheirateten türkischen Mann zusammen bist und seine Frau ein Kind erwartet. Erst einmal möchte ich dir klipp und klar sagen, dass er sich niemals für dich entscheiden würde. Glaub mir, ich bin selbst Türkin, und kriege sowas immerwieder mit, dass unsere türkischen Jungs sich deutsche Mädchen angeln, um ein bisschen spass zu haben. Es mag bestimmt in deiner Situation nicht wie Spass aussehen, aber du wirst sehen, dass wenn du ihn auf die Wahl stellst, dass er sich trotz seiner Gefühle für seine Familie entscheiden wird (Tradition).
Weil schau mal, wie sieht das in der Familie aus, wenn der Mann seine Frau mit Kind stehn lässt, um mit einer jüngeren, und auch noch mit einer, die nicht seine Traditionen und Kulturen kennt, um mit dir zusammen zu sein?

Ich rate dir einfach, von verheirateten Männern Abstand zu nehmen. So erspart man sich immer unnötigen Kummer, wie z.b. : "Was macht er jetzt wohl?" oder "Schläft er noch mit ihr?" oder "warum meldet er sich nicht?"

Du hast dir einen Freund verdient, der dich ganz alleine hat, und sich nicht durch zwei teilen muss.

Viel Glück
Zeyno

Anwort von Sabine

Hallo Zeyno!

Ich danke Dir für Dein Feedback und der Mitteilung Deiner Erfahrungen. Ich denke, dass Deine Informationen der Schreiberin vielleicht ein wenig helfen können.
Im Grunde schreibst Du das gleiche wie Susi in ihrer Antwort, aber es ist auch mehr sehr interessant von anderen zu hören.

Vielen Dank und

lieben Gruß