Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback: Keine Lust mehr zu leben

http://mein-kummerkasten.de/40214/Keine-lust-mehr-zu-Leben-.html

Also eigentlich ist das von mir ein Tipp für alle, aber ich war bzw. bin in ähnlicher Situation. Ich kann nur sagen das Musik immer eine gutes Ventil für mich ist. Ich höre Hardcore und denke es ist ein gutes Ventil für Probleme. Es geht dabei nicht darum andere zu verletzen oder auf andere Art brutal zu sein, es hilft mir immer weil man sich bei dieser Musik wirklich den Kummer von der Seele schreien kann. Ich denke das kann man immer und mit jeder Musik machen die man mag. Musik sagt schliesslich mehr als Worte.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

danke für dein Feedback. Ich finde es auch interessant wie sehr Musik doch den Gemütszustand beeinflußen kann.
Ich denke Johannes wird sich über dein Feedback freuen.

Ich wünsche dir alles Gute vom Team