Problem von christina - 15 Jahre

Frage zu großen innere Schamlippen

hallo!

hab schon einmal über dieses thema geschrieben.. aber irgendwie bekam ich keine antwort. deswegen frag ich einfach nochmal:

würde mich interessieren ob mehrere frauen/mädchen das problem haben, große innere schamlippen zu haben oder ob das eher seltener ist!?
würde mich über eine antwort freuen

lg eure christina

Anwort von Sabine

Hallo Christina!

Ich kann mich erinnern, dass diese Frage schon häufiger vorgekommen ist.

Ich kann Dich auch beruhigen. Es ist völlig normal, dass die inneren Schamlippen größer sind, als die äußeren. Besonders fällt dies auf, wenn sie beim Sex noch mehr durchblutet werden, dann ist es extrem. Im Normalzustand fällt es kaum auf, da die äußeren Schamlippen zwar kürzer, aber breiter sind und somit die inneren Schamlippen trotzdem überlappen können.

Bestimmt haben es schon viele Frauen an sich entdeckt. Einige vielleicht noch gar nicht festgestellt.

Lieben Gruß.