Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback2: 20 und noch keine Freundin

Hallo Babsi!
Vielen vielen herzlichen Dank dass du mich mit Deinen Antworten beruhigt hast, ich mache mir wahrscheinlich selbst zu viel Druck weil ich schon 20 und immer noch Solo bin obwohl mein Bruder ist 22 und hat meines Wissens auch noch keine Freundin gehabt, aber er nimmt das irgendwie lockerer als ich und er hat mehr Freunde als ich. Werde daran arbeiten nicht mehr ganz so schüchtern zu sein. Werde auch nach einem Motorradclub ausschau halten, den ersten Schritt habe ich schon getan: Ich fahre heuer im Juli bei einer Oldtimer-Veranstaltung mit, vielleicht finde ich dort ja auch ein paar Freunde.
Danke nochmals.

lg

PS.: Dachte zuerst mein Feedback ist nicht angekommen, habe dann mal nachgefragt aber das hat sich heute mit Deiner Nachricht überschnitten.

Anwort von Elaine

Hallo,

es freut mich zu hören, das Babsi dir mit ihrem Rat weiterhelfen konnte, wie ich sehe hast du schon die ersten Schritte gemacht und bist nun auf dem weg dich zu intregieren, das ist super!

Danke nochmal für dein Feedback, wir freuen uns immer zu hören das unsere Ratschläge erfolgreich angewendet worden sind.
ich wünsche dir noch alles Gute!
Elaine