Problem von tim - 18 Jahre

Kleiner P****

hallo
ich bin zwar gerade 18, aber mein p**** ist so klein, als wäre ich erst 12 und meine freundin will mit mir sex haben, aber ich schäme mich.
was soll ich machen. ich kann doch nicht zu meiner freundin sagen ich hab einen kleinen p****.

Anwort von Sabine

Hallo!

Nein, dass würde ich auch nicht zu Deiner Freundin sagen. Sie hat Dich lieb und sie mag Dich, wie Du bist. Ob nun großer oder kleiner Penis. Ich persönlich finde, das es nicht auf die Größe ankommt, sondern die Technik, also wie man mit ihm umgeht. Es gibt reichlich Männer, die einen riesen oder großen Penis haben, aber überhaupt nicht wissen, wie man damit eine Frau am besten befriedigen kann und es gibt reichlich Männer, die einen kleinen Penis haben, aber sehr gut wissen, wie sie damit eine Frau zum Höhepunkt bekommen bzw. sie befriedigen können oder ihr Sexleben sehr interessant gestalten können. Also mach Dir nicht um die Größe solche Sorgen, es ist wichtig, wie Du mit ihm umgehen kannst.
Ich würde es Deiner Freundin nichts sagen vorher, wie Du denkst. Ich würde den Sex auf Dich zukommen lassen und ihn genießen. Ihr habt euch lieb, was soll da schiefgehen. Der Sex kann super schön werden, wenn die Gefühle zwischen euch stimmen.

Lieben Gruß.