Problem von Sandra - 21 Jahre

Nur eine Stellung

Hallo, liebe Leute vom Kuka!

Ich bin seit über zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und dabei auch ziemlich glücklich.
Trotzdem hab ich ein großes Problem:
Mein Freund will nur in einer einzigen Stellung mit mir schlafen, und das hegt jetzt seit über einm Jahr so.
Ich habe das schon oft mit ihm beredet, kann aber, da er als Psychologe tätig ist, irgendwie nicht mit den richtigen Argumenten aufwarten.
Außer eben, das es mich belastet.
Ich meine, ich komme immer zum Höhepunkt und so, aber ich will eben auch mal etwas anderes!
Mein Freund ejakuliert immer zwischen meinen Brüsten, und ich find das echt schon langweilig.
Ich vermute, das er irgendein Problem mit eienr vaginalen Ejakulation hat. Er hat mir einmla von einer Ex-Freundin erzählt, die mit ihm ungeschützt geschlafen hat und dann behauptet hat, sie wäre schwanger und er würde nun Vater werden!
Immer, wenn ich mit ihm darüber reden will, sagt er mir, wie sehr er mich liebt, und wie toll es dochs ei, mit mir zu schlafen, weil er dise spezielle Stellung, anatomisch bedingt, vorher noch nie ausprobieren hat können.
Schön, das ihm das so gefällt, aber das muss auch noch andere Gründe haben.
Ich verhüte schon seit Jahren mit der Pille, und nach dem wir uns erst kurz gekannte haben, haben wir auch noch ein Kondom verwendet, aber inzwischen müsste er mir doch vertrauen, das ich ihm kein Kind unterjubeln will.
Davor hat er nämlich auch Angst.
Wir habens chon oft über Kinder gesprochen und wollen auch beide eine Familie, aber erst, wenn ich mit meinem Studium fertig bin.
Jetzt kann ich mir das auch gar nicht vorstellen.
*Seufz* Tatsache ist, das mein Freund nur ein einziges Mal in mich eingedrungen ist, und da hat mir usner Sex am besten gefallen.
Was kann ich nur tun, damit das wieder so wird?

Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen...

Liebe Grüße!

Anwort von Sabine

Hallo Sandra!

Ich denke, dass Du gar nicht groß argumentieren mußt. Wenn Du ihm sagst,dass Du den Sex am schönsten findest, wenn er in Dir kommt oder normal mit Dir schläft, dann sollte es doch ausreichen. Dafür muß man nicht argumentieren. Ich kann seine Angst nachvollziehen, aber er sollte doch auch wissen, dass Sex am schönsten ist, wenn es beiden Spaß macht. Wenn es Dir nicht ausreicht oder nicht wirklich glücklich macht, dann sollte er Dir auch entgegenkommen. Sex ist eine Vertrauenssache. Muß ich jetzt davon ausgehen, dass er Dir nach langer Beziehung nicht vertrauen mag? Vielleicht stellst Du ihm die Frage auch einmal.

Lieben Gruß