Problem von Patrick - 14 Jahre

Homosexuel

Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Da ich nie eine Freundin finde hol ich mir immer einen auf dem Wc in der U-bahn runter. Dort haben mich schon ziemlich viele s****** angemacht. Sie haben mich angefasst etc.
Danch sage ich immer ich mache das nie mehr, aber wenn ich dann wieder geil bin wiederhole ich das selbe wieder.
Ich will es nicht mehr machen, aber ich schaffe es nicht.
Bitte helft mir.

Anwort von Patty

Hallo patrick.
Wenn es dir absolut nicht gefällt dann versuche mal einen anderen weg zu probieren oder geh daran vorbei. Aber warum willst du das nicht. Ekelt es dich an? Ich kann leider aus deinem schreiben nicht viel lesen. Sei du selbst. wenn es dir nicht gefällt, versuche um die situation drum rum zukommen. Vermeide es in versuchung zu kommen. Ansonsten kann ich nur sagen, mache es wenn?s dir gefällt und lasse es wenn?s dir nicht gefällt. Das heist ja noch lange nicht das du schwul bist. Jeder probiert mal aus auch mit dem gleichen geschlecht. Das gehört zur sexuellen entwicklung dazu.
Kannst dich ja noch mal melden wenn ich was falsch verstanden hab.
Ok. Dann mal viel glück.