Problem von Annabell - 12 Jahre

Bin ich zu jung für Selbstbefriedigung?

Ich bin 12 und befriedige mich jeden Abend im Bett!
Mit einem Stift(die Rückseite)
Das ist son geiles gefühl!
Ist das ne Sünde oder bin ich noch zu jung fürs befriedigen?
wenn ich mir ne Szene vom Geschlechtsverkehr anschaue kitzelt mein Kirzler immer total!Was ist Das!

MFG Annabell

Anwort von Susi

Hallo Annabell

Erlaubt ist, was gefällt. Wenn Du Dich jeden Abend im Bett befriedigen willst, dann tu es. Sei bitte vorsichtig mit dem Stift, Du könntest Dich damit nämlich auch verletzen. Aber solange Dir das guttut ist das kein Problem.
Eine Sünde? Bist Du gläubig und glaubst, dass es eine Sünde wäre, mit 12 Jahren seinen Körper kennenzulernen und auszuprobieren was Spaß macht? Sogar ganz kleine Kinder spielen schon an sich herum und bereiten sich schöne Gefühle.
Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, ob Du zu jung bist oder es eine Sünde ist. Wer genau weiß, auf was und wie sein Körper reagiert, kann später auch beim Sex davon profitieren und seinen Spaß haben.

Wenn Du Dir die Sex-Szenen ansiehst, und Dein Kitzler kitzelt, dann ist das ein Zeichen Deiner sexuellen Erregung. Dein Kitzler wird stärker durchblutet und schwillt an. Das ist völlig normal.

Gib das nächste Mal Dein Email-Adresse an, damit Du gleich weißt, wenn Dein Problem beantwortet wurde
Liebe Grüße
Susi