Problem von anonym - 18 Jahre

Altersunterschied und Mädchen

Hallo einmal, zuerst möchte ich euch sagen, das ihr alle Großartig seid

Nun zu meinem Problem:
Letzten Freitag habe ich in der Disco ein Mädchen gefragt, ob sie mit mir tazen will. Daraufhin sagte sie ja, und wir wollten und schon umarmen, da kam plötztlich die Frage ( ihrerseits ) : wie alt bist du
ich antwortete mit 17, bald 18 ( da ich mir gedacht hab ich bin ehrlich)
Daraufhin zog sie erschrocken ihre Hände zurück und sagte: "sry, du bist zu jung" ich fragte sie hingegen: " warum, wie alt bist ? " sie konterte: "16"....

Ich mein , was erwartet sich eine 16 Jährige (heutzutage *gg* )
Sie wird kaum auf einen Tom Cruise treffen oder so...
Und heute, Faschingsdienstag, seh ich sie in der Stadt, als Engel verkleidet....
wenn das kein Salz in der Wunde ist...

Jetzt zu meinem 2ten Problem:
Ich kenne viele Mädchen, aber ... jede will mich als "normalen" Freund haben ( bin single zur zeit )
Manchmal kommen sie und heulen sich aus, wenn sie streit mit iheren Freunden haben, oder ihrer Familie ( oft sagen sie, wäre mein Freund bloss ein bisschen mehr so wie du....)
warum klappt es dann nicht? :S
( bin übrigens auch noch jungfrau )

Ich gehe sehr oft mit freunden fort: Clubbings, Discos, Kaffee's etc....


grüße aus österreich
pat

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke auch nicht, dass du mit deinen 18 Jahren zu alt bist für ein Mädchen von 16 Jahren, aber jeder hat da ja seine eigene Einstellung gegenüber und die solltest du ihr auch lassen.

Auch solltest du zwar weiterhin für die Mädche da sein, denen du hilfst, aber sie müssen auch erkennen, dass du ein nicht nur als Kumpel, sondern auch als Freund in Frage kommst.
Das du auch Interesse an einer Beziehung hast.
Du gehst oft weg und hast also die Möglichkeit viele Mädchen kennenzulernen. Ich würde mich an deiner Stelle nicht so unter Druck setzen, mit 18 noch Jungfrau zu sein ist wirklich nichts Außergewöhnliches. Du bist eben der Richtigen noch nicht begegnet.

Mache einfach so weiter wie bisher, gehe weg und lerne neue Leute kennen. Ich bin mir sicher, dass du bald ein nettes Mädchen kennenlernen wirst.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße