Problem von Anja - 9 Jahre

Meine Kritik an euch!

hallo !
ich wollt nur sagen das ich eure seite voll beschissen finde
eine freundin von mir hat genau vor 3tagen einen beitrag geschrieben ihr gings voll beschissen und ihr habt noch nicht mal zurück geantwortet .voll langsam seid ihr mit eurer arbeit ! muss man mehr gebühren zahlen damit ihr schneller eure finger abdampfen lässt?jedenfalls ist unser problem gelöst und auf eure langsammes-kummerstan-gelaber könnt ihr den leuten geben die nur fakes schreiben . Ihr beantwortet sachen die nach schwachsinn klingen!
ab wann ist den bei euch ein beitrag nicht mehr glaubenswürdig?
na jedenfalls bin ich voll enttäuscht von Eurer Arbeit und ich denk mir
ihr schreibt nur den leuten zurück für denen ihr eine Antwort findet und wenn ihr ein beitrag nicht beantworten könnt lässt ihr es aus!und dass ist ungerecht tut mir leid aber dass musste ich mal das los werden den so toll seid ihr nun auch wieder nicht und eure tipps sind für die katz die kann jeder sich selbst beantworten jedenfalls viel spass bye !

Anwort von Sabine

Hallo Anja,

Danke für Dein Feedback. Auch Kritik müssen wir vertragen können. Es tut uns leid, wenn Dir unsere Seite nicht gefällt. Wir zwingen niemanden, sich an uns zu wenden.

Wir zeigen euch mit unserer Seite einfach nur, dass wir für euch da sind. Wir sind keine Psychologen und machen das Ding hier reine ehrenamtlich, sprich in unserer Freizeit neben Familien- und Berufsleben.

Das es mit den Antworten in der letzten Zeit länger dauert, hängt einfach damit zusammen, dass sich inzwischen wohl herumgesprochen hat, dass es uns gibt und täglich bald mehr als 30 Probleme eingehen. Wir wollen versuchen jedem die Zeit zu schenken, die man uns auch geschenkt hat, als man uns die Mail geschrieben hat. Du würdest auch wollen, dass wir versuchen würden Deine Mail zu verstehen um richtig antworten zu können. Außerdem sind wir auch nur Menschen und an uns ist die Grippewelle auch nicht einfach so vorbeigezogen. Viele von uns waren lange krank.

Und ja, Du hast ganz recht. Selbst mit einer Besatzung von fast 10 Mann fällt uns ab und zu nichts zu bestimmten Problemen ein, da sie sehr tiefgründig sein können. Bei anderen Dingen fällt es uns wiederum recht leicht zu antworten,da wir diese Antwort schon zig mal gegeben haben.

Wir weisen aber auch auf unserer Seite mit folgenden Worten darauf hin:
Wir sind alle keine professionellen Psychologen, Therapeuten oder ähnliches. Wir arbeiten für den Kummerkasten ehrenamtlich und nach besten Wissen und Gewissen. Deswegen sollte sich jeder Leser und Hilfesuchende bewusst sein, dass ein online-Kummerkasten bei wirklich ernsten Problemen, keinen Arzt oder Therapeuten ersetzen kann.

Es tut mir leid, dass Du unsere Seite nicht leiden kannst, aber ich denke, Du wirst bestimmt irgendwo im Internet eine ähnliche Seite finden, wo man Dir vielleicht schneller eine Antwort geben kann.
Meinungen sind halt unterschiedlich und jeder hat das Recht sie zu äußern. Hier äußern wir unsere Meinung und das sie nicht immer und jedem paßt, auch das kommt mal vor. Nobody ist perfect.
Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche.

Lieben Gruß.