Problem von Anonym - 17 Jahre

Forsetzung zum letzten Eintrag (Forsetzung nicht gefunden)

es hat sich wieder einiges geändert.zuletzt war es ja so das er mit ihr zusammen war.ich akzeptierte es auch ,so wie ihr es geschrieben habt.doch leider klappte es nicht ihm aus dem weg zu gehen durch unseren freundeskreis da wir uns dadurch öfters sehen.als wir dann samstag in unseres stammdisco waren und ich da ankam sah ich ihn auch schon.ich wusste nicht was ich fühle. eifersucht hass oder was?ich konnte ihm einfach nicht hallo sagen, weil ich dachte das ich es nicht nötig habe ihm hinterher zu rennen ,denn er hat ja sie.doch das dieser gedanke kindisch war, wusste ich nach kurzer zeit auch denn ich wollte ihn ja nicht auch noch als kumpel verlieren,.nach ca.1 stunde hatte ich gerade einen l******* im mund kam er auf mich zu und fragt mich ob ich einen kaugummi möchte.doch er hat ja genau gesehen das ich wohl nicht kaugummi und l******* gleichzeitig möchte,.es war meiner meinung nach also nur ein weg für ein gespräch, also dachte ich mir, dass ich ihm trotzdem noch wichtig bin und er mich wohl auch nicht noch als kumpel verlieren wollt denn sonst hätte er mich ja nicht angesprochen, sondern wäre mir genau wie ich ihm aus dem weg gegangen.es machte mich auch glücklich auf eine bestimmte art und weise.als ich sie zusammen sah tat es mir zwar noch ein bisschen weh aber ich wusste ja ich kann nichts daran ändern das sie glücklich miteinander sind.als seinen freundin mal kurz weg war nahm er mich auf einmal in den arm von hinten und wir tanzten zusammen.überhaupt war er den ganzen abend seltsam denn er war irgendwie imnmer in meiner nähe so als könnte er es sich doch nicht zwischen uns entscheiden.ich dachte mir aber nichts besonderes dabei für mich gilt er immer noch als kumpel.2 tage später waren sie aber wieder auseinander.ich freute mich innerlich weil ich hoffte das er jetzt fühlt wie es ist wenn liebe nicht auf gegenseitigkeit beruht.gestern schrieb ich ihm eine sms und :das ich mich nur mal bei ihm melden wollte unbd fragen wies ihm so geht und was er so macht. er schrieb erst nach 1 stunde zurück und ich dachte schon es sein wieder so wie früher das er gar nicht zurück schreibt. ich war happy als ich die sms bekam er schrieb nichts besonderes nur, dass er samstag zu einer party in unseres nähe gehe und so was.dann nach 2 sms schrieb er echt süß das er jetzt schlafen müsse und meinte noch schlaf schön.echt süß eigentlich und wir werden uns ja auch am wochenende sehen auf der prty da ich auch dort bin.jetzt weiß ich nicht was alles wieder zu bedeuten hat.

Anwort von Sabine

Hallo!

Du schreibst zu einer vorherigen Mail. Leider können wir diese nicht zuordnen, wenn Du nicht einen Hinweis hierzu abgibst, aber ich will mal versuchen so zu antworten und versuchen Stellung zu nehmen:

Ich würde an Deiner Stelle alles Weitere auf Dich zukommen lassen. Gar nicht weiter an der Sache rütteln. Und auch nicht viel mehr darüber nachdenken. Lass es auf Dich zukommen und hänge Dich nicht zu sehr an ihn. Er wird von ganz alleine auf Dich zukommen, wenn er wirklich noch Interesse haben sollte. Gib ihm die Gelegenheit dazu. Nimm ihn als Kumpel hin und behanel ihn auch so, bis er es wagt aus sich herauszukommen. Wenn er Interesse hat, dann wird er auch an Dich herantreten. Du verhälst Dich am besten ganz ruhig und versteigere Dich nicht zu sehr in irgendwas hinein. Man kann nicht sagen, ob er nur nett ist oder wirklich was empfindet und solange würde ich an Deiner Stelle die Füße still halten. Warte es einfach noch ein wenig ab. Die Zeit wird die Ergebnisse bringen.

Lieben Gruß.