Problem von Vic - 16 Jahre

Weiß nicht mehr witer!

Hallo ihr! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich war bis vor einem halben Jahr mit meiner großebn Liebe Nic zusammen. Wir hatten eine perfekte Beziehung, alles hat gestimmt. Als wir ein dreiviertel Jahr zuammen waren, ist er in Urlaub gefahren, und hat mich dort betrogen. Als ich das von anderen Leuten erfahren hatte, habe ich mit ihm geredet und Schluss gemacht! Einen Monate später ist er mit dem Mädchen mit der er mich betrogen hatte zusammen gekommen. Jedoch hat er sie nach einem Monat wieder mit mir betrogen. Ich habe ihm versprochen, niemandem etwas davon zu erzählen... doch jetzt am Wochenende hatte ich soviel Stress mit seiner jetzigen Freundin, da musste ich es einfach sagen...
Nun hat sie Schluss gemacht. Und ich denke dass Nic nie wieder ein Wort mit mir reden wird. Und ich habe auch Angst davor, wenn er alles abstreitet, dass mir dann irgendwann niemand mehr glauben wird....
Was soll ich machen? War es falsch alles zu erzählen? Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter...
liebe Grüße und bitte meldet euch! eure *vic*

Anwort von Patty

hallo vic
also wenn er sowas macht muss er meiner meinung nach auch damit rechnen da es ans licht kommt. keine lüge hebt ewig. auserdem wenn nicht du dann hätte es die nächste gesagt. wer einmal betrügt kann es auch immer wieder. sie wird schon merken wem sie glauben kann. den das merkt man eigentlich meistens am verhalten und irgendwann widerspricht man sich auch meistens. also mach dir keine sorgen, er muss da durch nicht du.
liebe grüße