Problem von Anonym (14 Jahre)

Braune Flüssigkeit aus der Brust?

Hallo liebes Kummerkaste- Team!

Mein Problem hört sich warscheinlich ziemlich unglaublich an, ich war auch überrascht als es mir heute morgen auffiel als ich mich nach dem duschen abtrocknete. Aus beiden Brüsten kommt an der Brustwarze durchsichtige bräunliche Flüssigkeit raus. Nicht genau aus der Öffnung sonder daneben wo noch Hubbel sind. Es kommt aus einem raus.
Meine Mutter möchte mit mir deswegen zum Frauenarzt gehen, aber ich habe Angst das es vllt. ein Zeichen für eine Schwangerschaft ist. Kann das möglich sein? Es kann doch keine Krankheit sein da es aus beiden Brüsten kommt, sobald man ein bischen drückt oder? Oder kann es sein dass das Festgewebe rauskommt..? Hört sich doch ziemlich unwarscheinlich an oder? Vielleicht ist es ja auch einfach Drüsenflüssigkeit oder etwas in der Art oder?
Bitte sagt mir ob ich eine Schwangerschaft ausschließen kann, da ich mit meinem Freund petting hatte und ich habe einfach totale Angst. Ich glaube meine Mutter würde mich "umbringen" ( also nicht wörtlich nehmen ) wenn ich schwanger wäre. Diese Flüssigkeit ist doch kein Vorzeichen für eine Schwangerschaft oder? Bitte antwortet mir schnell.....
Dankeschön im Voraus! Eure dany

Jeanett Anwort von Jeanett

Liebe Dany,

ich würde sagen, du musst unbedingt mal zum Arzt gehen. Natürlich kommt bei einer Schwangerschaft auch Flüssigkeit aus der Brust, sie tritt aber aus den Brustwarzen aus. Du schreibst aber, dass diese Flüssigkeit woanders herkommt.

Deshalb rate ich dir, dich dringend mal beim Frauenarzt anzumelden, der das untersuchen kann.

Liebe Grüße