Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bin ein unglücklicher meinsch !!

Hallo
ich habe mich zu euch wenden müssen weill ich unter etwas leide !!!

Ales fing am 7 lebensjahr von mir an !!! Also vor ca 10 jahren !!!
Eigentlich schon früher, als ich in die 1 klasse kam sagten sie mir ich wäre hochbegabt, und versetzten mich in die 3 klasse , da bei erlit ich ein schrecklichen schock !!! Ich war mein leben lang mit leuten zusammen die imme grösser waren als ich ich kann sagen ich scheiss au meiene kindheit , sie verlief zwar nicht schlimm , aber immer musste ich den brafen , den klugen , den anstendigen spielen , ich habe und immer noch kann mich nie wie ein jugentlicher verhalten jeder erwartet von mir das ich eben wie ein erwachsener bin ich sag euch das ist verdammt ansterngend !!!

kommen wir zum grösseren und haupt problem !!!
Ebe wie schon betont als ich 7 jahre alt geworden bin find alles , inwirklich keit an , ich bekamm höllische kopfschmerzen , wede nacht erwachte ich mit schmerzen im Kopf , alles tat mir soooo schreklich weh , ich hörte stimmen die mich quelten , und ein dunkel rotes licht , dass zu eim weiss wurde danach , meine mutter sah sich das alles mit , und eines tages gingen wir zum Artzt , er sagte nichts weitter schlimm , und ob ich bekamm jeden tag mehr kopf schmerzen , es wurde allmelich un aus halt bar ich habe das gefül man zieht mir mein gehirn weg !!!
Tag ein tag aus soooo vergingen tage um tage , monate jagten jahre , und als ich dan 11 wurde , habe ich merner mutter gesagt mami töt mich ich will nicht leben , es war eine höllische sache für mich jeden tag das gleiche kopf schmerzen zum VERRECKEN !!! Aber in der schule ging es mir immer besser meine leistungen waren immer klasse artig , da sagten die lehrer ich solle noch eine klasse überspringen !!! gesagt getan , mit 15 war ich inder letzten klasse im gimnasyum!!! VERÜCKT !!! Nach 6 monaten benach richteten sie meine erlern ich breuche nicht das gimnasyum zu beenden ich könne schon in die Uni wenn ich wolle !!!!! so zu sagen mein schul leben konnte ich nie so richtig geniesen immer ein hin und her .... Ich studire zur zeit mit 25järigen ander jura in 2 jahren werde ich stadt`s anwalt !!! Was mit den Kopf schmerzen ist haben wir schon litler weile herreus bekommen , mein Gehirn wächst zu einem normalen mensch gegen über 5 mal so schneller !!! also das heisst ich kann mehr auf nehmen !!!!

Aber das alle ist ja nicht das problem: ich konnte nicht meine jugend erleben immer wurde ich be grenzt , ich musste mein leben lang mit leiten zusammen seit die viel grösser sind als ich !!! Was hat eine 17 järige mit einem 25 järigen zu diskutiren , Ja genau nichts !!!

Ich wollte einfach mal das los werden ich hoffe ich hab euch nicht gelanweillt
PS: Ich hasse mein leben !!!!!!!!

Anwort von Sammy

Hallo,

das muss ja wirklich alles ganz schlimm für Dich sein. Nur was ich nicht versthe, warum warst Du in Deiner letzten E-Mail 15 und ein Model, dass mit dem ganzen Streß nicht umgehen kann??

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber das hier ist ein Kummerkasten für ernst gemeinte Probleme.

Alles Gute