Problem von Dominik - 17 Jahre

Mein P**** ist zu lang

liebes kuka team!
mein problem ist mir sehr peinlich.ich kann unmöglich mit meinen eltern über dieses problem reden,denn es geht um meinen genitalbereich.ich habe außerdem meine erste freundin und wir sind schon seit 4 monaten zusammen.sie ist älter als ich(fast 19!)und hatte bisher noch keinen sex,weil sie sich für den richtigen aufheben wollte.
ln letzter zeit bemerke ich immer wieder ,wie sie versucht (denn sie schafft es ja auch) mich total zu verführen und ich befürchte sie will sex mit mir haben.normalerweise lasse ich sie auch ein bisschen machen, aber ich breche spätestens ab, wenn sie mir an die hose will.
hier fängt nämlich mein problem an: mein p**** ist viel zu lang und zu dünn!im normalzustand hat er schon 20cm und ich dachte immer, das sei normal!(es wird ja immer gesagt, dass 15-20cm der durchschnitt deutscher männer sei)allerdings ahbe ich dabei nicht an den erigierten zustand gedacht!im erigierten zustand ist mein p**** 35cm lang!(und nicht mal ganz 3cm durchmesser-das ist sehr dünn).ich habe mir schon sehr viele bilder im internet von normalen Gliedern angeschaut und weiß deshalb,dass meiner nicht normal ist.
ich traue mich seit meinem 15. lebensjahr nicht einmal mehr in das schwimmbad.und obwohl ich hiphop nicht besonders mag muss ich ständig diese fetten hosen tragen, denn ich habe angst dass man(n)/frau etwas sehen könnte!
ich habe meine freundin verströstet, indem ich ihr gesagt habe ,dass ich noch nicht soweit bin und noch etwas zeit brauche.das war allerdings vor 2 wochen und sie versucht es immer wieder.ich glaube, sie wundert sich langsam.bitte helft mir!ich hätte gerne eine peniskorrektur( also einein chirurgischen eingriff!) .dazu müsste ich aber meine eltern um eine einwilligung bitten-also müsste ich ihnen von meinem problem erzählen! und meiner freundin natürlich auch.ich kann das nicht.
bitte gebt mir tipps oder eine adresse von einem urologen!das wäre toll!
euer domi

Anwort von Sabine

Hallo Dominik!

Ich kann Deine Sorge ein wenig um Deinen Penis verstehen, aber mal ehrlich, ob zu dünn oder zu dick oder zu lang oder zu kurz, es wurde Dir mit gegeben um damit umzugehen.
Deine Freundin wird bestimmt Zweifel bekommen, wenn Du ihr Dich weiterhin verwehrst. Sie wird vielleicht denken, dass Du sie nicht magst oder gar nicht attraktiv findest. Ich finde, Du solltest mit ihr sprechen und ehrlich sein. Sie kann Dich nur verstehen und Dein Verhalten, wenn Du ehrlich zu ihr bist. Du hast es noch nicht ausprobiert, es ob Probleme geben könnte beim Sex. Wenn es Dir aber Sorge macht, dass es Probleme geben könnte, dann kann ich Dir echt nur raten, mit Deiner Freundin in einer ruhigen Stunde zu sprechen und Ihr Deine Gedanken mitteilen. Vielleicht klappt es ja doch ganz gut und es wird überhaupt nicht problematisch sein.
An eine OP würde ich an Deiner Stellen nicht denken, denn diese Eingriffe sind eh selbt zu finanzieren und sehr teuer, wenn es keine OP ist, die aus gesundheitlichen Gründen durchgeführt werden müßte. Wage ruhig den Schritt aus Deinen Gedanken heraus und sprich mit Deiner Freundin. Uns konntest Du es doch auch bereits erzählen. Oft liegt die Lösung zum Problem ganz nahe.
Nur bitte, solltet ihr Sex haben, denkt auch an die Verhütung. Keinen ungeschützten Sex.

Lieben Gruß.