Problem von Sönke - 15 Jahre

Ich hab Angst das sie schwanger ist!

Hallo liebes Kummerkasten-team!
Ich hab ein problem!
Meine Freundin und ich haben noch nie mit einander geschlafen und jetzt auf einmal sind ihre tage 4 tage überfällig!
Ich machen mir große sorgen ,obwohl wir noch nie sex hatten!
Wir sind vor 5 tagen aus Moskau (10-tägiger schüleraustausch) wieder gekommen und eigentlich sollte sie vor 4 tagen ihre tage bekommen!
Ihre tage sind normalerweise regelmäßig und nicht wie jetzt!
es gab eigentlich keine situation wo ihre scheide mit sperma in kontakt gekommen ist!
was sollen wir jetzt tun????
bitte helft mir/uns!

danke schon mal im vorraus!
mfg Sönke

Maja Anwort von Maja

Hallo Sönke,

mache dir keine Sorgen, wenn nichts vorgefallen ist, dann kann auch nichts passiert sein. In ihrem Alter ist es normal,dass sich die Tage mal verschieben, es kann auch gut sein, dass sich ihre Tage aufgrund der zeitverschiebung in Moskau ein wenig verschoben haben.

Macht euch also keine Gedanken, wünsche euch alles Gute