Problem von Anonym - 15 Jahre

Verhindert ständiges onanieren das Wachstum des P****??

hallo,ich wollte mal fragen da ich am WE ca.2mal onaniere,dass da mein körper eher beschäftigt ist mit spermien zu produzieren als meinen p**** wachsen zu lassen??gibt es auch irgendwelche tipps wie man den p**** (den peniswachstum)unterstützen kann oder fordern kann das der p**** größer oder härter wird??darf ich mit 15j überhaupt schon sex haben??hoffe das sie mir weiter helfen können??mfg hoffe auf hilfe!!

Anwort von Patty

hallo
also mach dir keine sorgen. da kann nix passieren bzw er hemmt nicht den wachstum. die größe deines penises ist genetisch vorherbestimmt und da kann nix dazwischen kommen. er wird so wie es dir natur vorgesehen hat. mach nur weiter wenn es dir spass macht. das kann entspannend sein wenn man probleme hat und so weiter. hat nur positive ergebnisse. auserdem produziert der körper eh alle 3 tage neues sperma. ob nun das alte schon weg ist oder nicht. das wird vom körper verarbeitet. keine sorge.
alles liebe