Problem von Christian - 15 Jahre

Mein Schwannz ist VIEL zu Klein

Hallo
Ich habe ein problem mein Schwanz ist viel u Klein aber wenn ich mich Selbsbefriege wird er groß aber wenn er normal ist ist der hammer klein wodrann kann das zusammenhängen und wenn ich nen steiwen habe wie mache oder kan ich das machen das der shcneller wächst und länger ?


danke

mfg chris

Anwort von Susi

Lieber Christian!

Dass Dein Penis im normalen Zustand klein ist, ist völlig okay. Da Du noch im Wachstum bist, ist es durchaus möglich dass auch Dein Penis noch ein bisschen 'zulegt'. Dass "Er" groß wird, wenn er steif ist, hat mit den Schwellkörpern zu tun, die bei Erregung mit Blut gefüllt wird und so den Penis aufrichten und groß und hart werden lassen.
Deine Frage nach dem Schneller wachsen und länger... habe ich nicht so recht verstanden. Meintest Du wie Du schneller eine Erektion bekommen und sie halten kannst? Sowas lässt sich üben :)

Das generelle Wachstum Deines Penisses kannst Du leider nicht beinflussen.

Ganz liebe Grüße!
Susi