Problem von Anonym - 15 Jahre

Kein Orgasmus

Liebes Ku-Ka Team...

Mein Problem ist folgendes:

Ich hatte schon mit 12 Jahren mein erstes mal...
ja, sehr früh...
Aber ich wollte es selbst...
Nach meinem ersten mal hatte ich dann lange kein Sex mehr...
Ich habe mich immer Selbstbefriedigt, allerdings habe ich es nicht so gemacht, das ich mir etwas reingesteckt habe...
Ich habe nur meinen Kitzler stimuliert...
Mit 13 1/2 Jahren hatte ich dann regelmäßig Sex...
Bin aber nie gekommen...
Das man beim ersten mal nicht kommt, ist mir klar...
Aber beim 20sten mal muss es doch klappen...?
Jetzt bin ich fast 16, habe regelmäßig Sex, bin aber noch nie gekommen...

Woran könnte das liegen???

Schon mal vielen Dank im vorraus...

Mfg Snake...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, es liegt ganz einfach daran, dass es wir Mädels eher durch klitorale Stimulierung zum Orgasmus kommen als durch die Penetration. Du merkst es bei der Selbstbefriedigung. Das Einführen ist zwar ein schönes Gefühl, aber dennoch brauchen viele auch die Streicheleinheiten an den äußeren Geschlechtsteilen.

Leite Deinen Freund ein wenig an. Zeige ihm, was Dir gefällt, wo er Dich auch und zusätzlich streicheln sollte. Probiert Stellungen, in denen auch Deine Klitoris stimuliert wird bzw. in denen Du das steuern kannst.

Alles Gute!
Dana